Wo ist die beste 5-Achs-Bearbeitung?

Wenn Sie wissen möchten, wo die beste 5-Achs-Bearbeitung liegt, müssen Sie wissen, was 5-Achs-Bearbeitung ist. Was kann die fünfachsige Bearbeitung?
Bei der herkömmlichen CNC-Bearbeitung werden normalerweise 3-Achsen-Bearbeitungszentren und vertikale Bearbeitungszentren verwendet, um das Fräsen von Werkstücken abzuschließen. Mit der Entwicklung der Fertigungstechnologie wurde die traditionelle CNC-Bearbeitung in großem Umfang eingesetzt, aber die geringe Effizienz der traditionellen CNC-Produktion, die Verschlechterung der Präzisionserstellung und die Hauptprobleme wissenschaftlicher ferner technologischer Innovationen haben die Schwächen der traditionellen CNC-Bearbeitung allmählich aufgedeckt. Um die Probleme der herkömmlichen CNC-Bearbeitungsgenauigkeit zu überwinden und die Präzisionsbearbeitung und die Produktionseffizienz abgeschlossen verbessern, überwinden fünfachsige CNC-Angebote diese Mängel des weiteren sind zum Hauptmittel jener Präzisionsbearbeitung geworden.

Was ist eine fünfachsige Abarbeitung?

Der Begriff "5-Achsen" bezieht sich auf die Anzahl der Richtungen, in die sich das Schneidwerkzeug bewegen kann. Bei einem 5-Achsen-Bearbeitungszentrum bewegt gegenseitig das Schneidwerkzeug auf dieser X-, Y- und Z-Linearachse und dreht sich auf der A- und B-Achse, um einander dem Werkstück aus einer beliebigen Richtung zu nähern.

Gegenüber der herkömmlichen dreiachsigen CNC / vierachsigen CNC bietet die fünfachsige CNC-Bearbeitung diese Vorteile.


1. Verarbeitungszeit reduzieren: Für der 5-Achs-Bearbeitung kann die Verwendung horizontaler Schaftfräser zur Aufrechterhaltung des vertikalen Zustands der komplexen Formverarbeitungsoberfläche die Verarbeitungszeit erheblich verkürzen. Das Prinzip jener fünfachsigen Bearbeitungsmitte eignet sich auch zum Seitenfräsen mit geneigten Flächen, wodurch die durch den Kugelfräser verursachten Rippen beseitigt, der Oberflächeneffekt der Form idealer gemacht und die Ursache verringert werden kann.
2. Verbessern Sie die Bearbeitungspräzision: Durch die fünfachsige Bearbeitung möglicherweise die Sekundärklemmung reduziert werden, wodurch die Möglichkeit von Fehlern exorbitant verringert und die Bearbeitungsgenauigkeit sichergestellt wird.
3. Hohe Produktionseffektivität: Dies fünfachsige Bearbeitungszentrum kann die Bearbeitungszeit ferner die Hilfsdauer der Teile effektiv verkürzen. Die Spindeldrehzahl und dieser Vorschubbereich der fünfachsigen Bearbeitungsmitte ermöglichen welchen Einstieg jener Werkzeugmaschine, schweres Schneiden, des weiteren das fünfachsige Bearbeitungszentrum tritt in die Hochgeschwindigkeitsbearbeitung ein. In der Ära waren die beweglichen Teile dieser fünfachsigen Bearbeitungsmitte schnell in bewegung setzen und positionieren. Die Hochgeschwindigkeitsverdauung verkürzt die Durchlaufzeit von seiten Halbzeugen und verbessert die Produktionseffizienz.

Jener Beitrag von Tikprecision zu der Präzisionsfertigung

Die 5-Achsen-CNC ist natürlich dies Hauptwerkzeug für die Präzisionsbearbeitung. Tikprecision verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Prototypen und verfügt über eine 5-Achsen-CNC für Präzisionsbearbeitungsinstrumente, die möglicherweise die hohen Präzisionsanforderungen der Kunden für die Erstellung erfüllen. Das wichtige Verkaufsargument vonseiten Tikprecision ist die über zwanzigjährige Erfahrung in jener Präzisionsbearbeitung. Tikprecision hat weit bombastisch 5. 000 hochpräzise Produkte für Unternehmen bereitgestellt, die hochpräzise Prototypendienste benötigen. Dies spart nicht nur F & E-Kosten, sondern bietet Kunden auch Präzisionsteile, was die Weiterentwicklung von Wissenschaft und Know-how fördert.
In dieser modernen Industrie kann kein Hightech-Produkt von der Präzisionsfertigung getrennt werden, insbesondere mit Automobilen, künstlicher Intelligenz, Unterhaltungselektronik, Internet der Dinge, Raketen, Raketen und Satelliten. Man mag sagen, dass die Präzisionsfertigung den produktionstechnischen Grad eines Landes und des Unternehmens darstellt. Für nachfolgende Generationen wird die fünfachsige CNC zum Hauptgerät für die Präzisionsbearbeitung.

CNC-BEARBEITUNG DIENSTLEISTUNGEN, PRÄZISIONS HERSTELLUNG

DIE PROFESSIONELLSTEN DIENSTLEISTUNGEN FÜR DIE PRÄZISIONS HERSTELLUNG / CNC-BEARBEITUNG.

KONTAKTIERE UNS

    france

Habitación 1508, 15 / F., Büroturm Zwei, Grand Plaza, 625 Nathan Road, Kowloon, Hongkong.

  • dummy +86 18666202010

  • dummy Tik Precision Manufacturing Co.,Limited

  • dummy [email protected]

ABONNIEREN SIE UNS

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen einen Rabatt!

搜索

Where is the best five-axis machining?

If you want to know where the best five-axis machining is, then you must know what is five-axis machining? What can five-axis machining do?
Traditional CNC machining usually uses 3-axis machining centers and vertical machining centers to complete milling of workpieces. With the development of manufacturing technology, traditional CNC machining has been widely used, but the low efficiency of traditional CNC production, the deterioration of precision creation and the main problems of scientific and technological innovation have gradually exposed the weaknesses of traditional CNC machining. In order to overcome the problems of traditional CNC machining accuracy and improve the level of precision machining and production efficiency, five-axis CNC offers overcome these shortcomings and has become the main means of precision machining.

What is five-axis machining

The term "5-axis" refers to the number of directions the cutting tool can move. On a 5-axis machining center, the cutting tool moves on the X, Y, and Z linear axes and rotates on the A and B axes to approach the workpiece from any direction.

Compared with traditional three-axis CNC/four-axis CNC, five-axis CNC machining provides these advantages.

1. Reduce processing time: In five-axis processing, the use of horizontal end mills to maintain the vertical state of the complex mold processing surface can greatly reduce processing period. The principle of the five-axis machining middle is also suitable for side milling with inclined surfaces, which can eliminate the ribbing caused by the ball-end milling cutter, make the surface effect of the mold more ideal, and reduce the cause.
2. Improve machining precision: Through five-axis machining, secondary clamping can be reduced, which greatly reduces the possibility of errors and ensures machining accuracy.
3. High production effectiveness: The five-axis machining center can effectively decrease the processing time and auxiliary period of the parts. The spindle speed and feed range of the five-axis machining middle allow the machine tool to enter, heavy cutting, and the five-axis machining center is entering high-velocity processing In the era, the moving parts of the five-axis machining middle move and position rapidly. High-speed digesting reduces the turnaround time of semi-finished products and improves production efficiency.

Tikprecision's contribution to precision manufacturing

5-axis CNC is the main tool for precision machining. Tikprecision has more than 10 years of prototype production experience, and has a 5-axis CNC for precision machining instruments, that may meet customers' high-precision requirements for creation. Tikprecision's important selling point is that it has more than twenty years of precision machining experience. Tikprecision has provided a lot more than 5,000 high-precision products for companies that require high-precision prototype services. It not only saves R&D costs, but also provides clients with precision parts, which enhances the advancement of scientific and know-how.

In modern industry, any high-tech product cannot be separated from precision manufacturing, especially in automobiles, artificial intelligence, consumer electronics, Internet of Things, rockets, missiles and satellites. It can be said that precision manufacturing represents the production technology degree of a country and enterprise. For successive generations, five-axis CNC is becoming the main device for precision machining.

Five-axis precision machining service

The most professional precision manufacturing service.

contact us

     

1st Building ,Liji Lane,Changan town,Dongguan,China

  • dummy +86 0769 85413824

  • dummy Tik Precision Manufacturing Co.,Limited / Dongguan City Guan Yue Precision Manufacturing co.,Limited

  • dummy [email protected]

Subscribe to us

Enter your email and we will send you a discount!

www.tikprecision.com
© Copyright TIKPRECISION 2021. Tik Precision Manufacturing Co.,Limited

搜索