Schneller Formenbau - Kleinserien
-Textproduktion für die Produktentwicklung

Schneller Werkzeugservice, eine kostengünstige Lösung

Schnelle Werkzeuge werden normalerweise als Brückenwerkzeuge oder weiche Werkzeuge bezeichnet. Es ist eine schnelle Möglichkeit, Hunderte oder sogar Zehntausende von Kunststoffteilen vor der Massenproduktion zu testen. Es wird zur Entwurfsoptimierung und Funktionsprüfung verwendet. Oder zur Überprüfung vor der Erstellung verwenden. Im Prozess des Automobilstils und jener Entwicklung ist dieser schnelle Formenbau nicht der Hauptproduktionsprozess, sondern eher das Forschungs- und Entwicklungsverfahren. Es kann eine Brücke zwischen jener schnellen Produktion von Prototypenversuchen und der Massenproduktion werden.

Schnelle Formen haben die vereinfachte Formstruktur ferner diese eine, schnellere Herstellungsgeschwindigkeit denn herkömmliche Produktionsformen, wodurch die Produktionskosten von Formen des weiteren Teilen gesenkt und Projektzeit gespart werden. Dies ist wichtig für Entwicklungsarbeit, um den Test erfolgreich abzuschließen und die volle Produktion aufzunehmen. Wichtig.
Image

Flotte Aluminiumform, erhalten Sie Kunststoffteile in 3 Wochen oder aber weniger

Sind Sie bereit, Teile kostengünstiger und zeitsparender herzustellen? Wir kombinieren traditionelle Spritzgussverarbeitungsverfahren mit der Herstellung von seiten Aluminiumformen. Niedrige Formenpreise ferner eine schnelle Durchlaufzeit helfen Ihnen, Herstellungsrisiken abgeschlossen reduzieren, und können schnell qualifizierte Produkte produzieren, die innerhalb von 2-3 Wochen die Produktionsqualität erfüllen. Spritzgussteile.

Aluminiumformen bestehen normalerweise aus einer hochwertigen leichten Aluminiumlegierung dieser Serie 7000. Dieses hat eine ausgezeichnete Schneidleistung, einen schnellen CNC-Vorschub des weiteren eine schnelle Geschwindigkeit, die grobe Bearbeitungseffizienz ist im Allgemeinen 3 bis 5 bis 5 Mal schneller wie gewöhnlicher Stahl und möglicherweise für die Erodierbearbeitung benutzt sein Ätztextur. Daher können Formen mit geringeren Produktionskosten ferner kürzeren Lieferzeiten hergestellt werden, um Kundenausgaben über sparen.


Schnelles Spritzgießen, der vereinfachte Prozess ist nicht einfach

Unser erfahrenes Engineering-Team wird mit Ihnen zusammenarbeiten, mit der absicht den besten Produktionsprozess gemäß Ihren Projektzielen des weiteren -erwartungen zu ermitteln und kostengünstige und vernünftige Vorschläge in Bezug auf Design, Materialien, Produktionsverfahren, Herstellbarkeit usw. zu machen.

Möchten Sie die Mängel des Spritzgusses kontrollieren? Genaue Toleranzen erhalten? Sogar optische Teile? Wir haben die Fähigkeit, alle Ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen. Fakten besitzen gezeigt, dass unsere flotte Werkzeugtechnologie nicht nur Oberflächen jener Klasse A für Lichtleiterkomponenten und transparente Lampenschirme zu gunsten von Autos herstellen mag, sondern auch eine strikte Toleranzkontrolle für Funktionstestteile durch Präzisionsbearbeitungsfunktionen bietet.

Lassen Jene Designprobleme entdecken und beheben, bevor Sie zur Massenerstellung übergehen. Wir sind Ihr vertrauenswürdiger Lieferant für kleine Serienversuche.

Moldeo por inyección rápidamente, el proceso simplificado no está simple

Nuestro experimentado equipo de ingenieros trabajará con usted para determinar el mejor proceso de rendimiento de acuerdo con los objetivos y expectativas de su proyecto, por otra parte brindará sugerencias rentables también razonables sobre términos sobre diseño, materiales, procedimiento de producción, capacidad de fabricación, etc.

Desea controlar los defectos sobre ¿moldeo por inyección? ¿Obtener tolerancias precisas? ¿Incluso piezas de grado óptico? Tenemos la superficial de satisfacer todas sus necesidades personalizadas. Los hechos han demostrado que nuestra tecnología de herramientas rápidas no solo puede producir superficies sobre Clase A para componentes de guía de luz de automóviles y pantallas de lámparas transparentes, sino que también proporciona cierto estricto control de tolerancia para piezas de prueba funcionales a través de capacidades sobre mecanizado de precisión.

Deje que cualquier problema sobre diseño sea descubierto y corregido antes de transferirlo a la creación masiva, somos su proveedor confiable de producción de demostración por lotes pequeños.

CNC-BEARBEITUNG DIENSTLEISTUNGEN, PRÄZISIONS HERSTELLUNG

DIE PROFESSIONELLSTEN DIENSTLEISTUNGEN FÜR DIE PRÄZISIONS HERSTELLUNG / CNC-BEARBEITUNG.

KONTAKTIERE UNS

    france

Habitación 1508, 15 / F., Büroturm Zwei, Grand Plaza, 625 Nathan Road, Kowloon, Hongkong.

  • dummy +86 18666202010

  • dummy Tik Precision Manufacturing Co.,Limited

  • dummy [email protected]

ABONNIEREN SIE UNS

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen einen Rabatt!

搜索

Rapid mold manufacturing-small batch trial production for product development

Rapid tooling service, a cost-effective solution

Rapid tooling is usually called Bridge Tooling or Soft Tooling. It is a fast way to trial-produce hundreds or even tens of thousands of plastic parts before mass production. It is used for design optimization and functional testing. Or use for verification before creation. In the process of automobile style and development, rapid mold manufacturing is not the main production process, but is more inclined to the research and development procedure. It can become a bridge between quick prototype trial production and mass production.

Rapid mold has a simplified mold structure and faster manufacturing speed than traditional production molds, so it reduces the production cost of molds and parts and saves project time. This is essential for the development work to successfully complete the test and enter full production Important.
Image

Fast aluminum mold, receive plastic material parts in 3 weeks or less

Are you ready to manufacture parts in a more cost- and time-saving way? We combine traditional injection mold processing methods with aluminium mold manufacturing. Low-price mold prices and fast turnaround time will help you reduce manufacturing risks, and can quickly produce qualified products that meet the production quality within 2-3 several weeks. Injection molded parts.

Aluminum molds are usually made of high-quality 7000 series light weight aluminum alloy. It has excellent cutting performance, fast CNC feed and speed, rough machining efficiency is generally 3 to 5 5 times faster than ordinary steel, and can be used for EDM machining , Can also complete fine micro-milling digesting, polishing to mirror finish, or etching texture. Therefore, molds can be produced with lower production costs and shorter delivery times to save customer expenditures.

Quick injection molding, the simplified process isn't simple

Our experienced engineering team will work with you to determine the best production process according to your project goals and expectations, and provide cost-effective and reasonable suggestions in terms of design, materials, production procedure, manufacturability, etc.

Want to control the defects of injection molding? Get precise tolerances? Even optical grade parts? We have the ability to meet all your customized needs. Facts have proved that our fast tooling technology can not only produce Class A surfaces for car light guide components and transparent lampshades, but also provide strict tolerance control for functional test parts through precision machining capabilities.

Let any design problems be discovered and corrected before transferring to mass creation, we are your trusted supplier of little batch trial production.

Five-axis precision machining service

The most professional precision manufacturing service.

contact us

     

1st Building ,Liji Lane,Changan town,Dongguan,China

  • dummy +86 0769 85413824

  • dummy Tik Precision Manufacturing Co.,Limited / Dongguan City Guan Yue Precision Manufacturing co.,Limited

  • dummy [email protected]

Subscribe to us

Enter your email and we will send you a discount!

www.tikprecision.com
© Copyright TIKPRECISION 2021. Tik Precision Manufacturing Co.,Limited

搜索