Nutzungsbedingungen

Wir heißen Sie herzlich willkommen, die Website www.tikprecision.com von Tik Precision Manufacturing Co., Limited und andere Websites zu besuchen, auf denen diese Nutzungsbedingungen angezeigt werden (im Folgenden zusammenfassend als "Websites" bezeichnet).
Wir heißen Sie warm willkommen, die Website von Tik Precision Manufacturing Co., Limited, den Tikprecision cnc-Bearbeitungsservice und andere Websites zu besuchen, auf denen diese Nutzungsbedingungen angezeigt werden (im Folgenden zusammenfassend als "Website" bezeichnet). Diese Website wird von Tik Precision Manufacturing Co., Limited betrieben. ("TIKPRECISION", "We" oder "We"), Raum 1508, 15 / F., Büroturm Zwei, Grand Plaza, 625 Nathan Road, Kowloon, Hongkong.

Bedienung
Über diese Website können Sie Informationen über unsere Dienstleistungen erhalten, über unseren Online-Angebotsservice ein Angebot anfordern, Produkte bestellen und andere Dienstleistungen erhalten, die wir von Zeit zu Zeit anbieten können (zusammen als "Dienstleistungen" bezeichnet). Ihr Zugriff auf und Ihre Nutzung dieser Website und Dienste unterliegen den folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (im Folgenden denn "Allgemeine Geschäftsbedingungen" bezeichnet) und allen geltenden Gesetzen.

Ihre Zustimmung
Bitte nehmen Jene sich ein paar Minuten Zeit, um diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, bevor Sie diese Website nutzen. Die Nutzung dieser Website hängt von Ihrer Akzeptanz ferner Einhaltung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen, der Online-Datenschutzrichtlinie, der Tikprecision- und Bestellverkaufsbedingungen (falls zutreffend), anderer Aussagen des weiteren "Klick" -Vereinbarungen ab, die wir möglicherweise erstellen, und vereinzelt veröffentlichten Inhalten Arbeitszeit, alle Der Inhalt sieht man durch Bezugnahme in diesen Artikel aufgenommen. Durch den Besuch oder das Surfen herauf unserer Website oder die Nutzung des Dienstes akzeptieren Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, sind jedoch nicht darauf beschränkt. Wenn Jene den Nutzungsbedingungen nicht zustimmen, dürfen Sie diese Internetauftritt oder aber diesen Dienst in keiner weise aufrufen oder nutzen.

Änderungsmethode
Wir behalten uns das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu aktualisieren , alternativ abgeschlossen ändern, indem unsereins solche Überarbeitungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen am Ende jeder Seite dieser Seite nach dem Link "Nutzungsbedingungen" veröffentlichen. Webseite. Wenn Sie jene Internetseite nach Veröffentlichung jener überarbeiteten Allgemeinen Geschäftsbedingungen weiterhin heranziehen, stimmen Sie über, an die überarbeiteten Allgemeinen Geschäftsbedingungen gebunden zu sein.
Eigentum
Inhalt
Sofern bei weitem nicht anders angegeben, unterliegen die Website und der Dienst sowie deren Design, Text, Inhalt und andere Angelegenheiten im Zusammenhang mit der Internetauftritt ferner dem Dienst (im Folgenden als "Inhalt" bezeichnet) welchen geltenden Urheberrechten, Marken des weiteren anderen ausschließlichen Rechten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf) Kenntnis (Schutz des Eigentums) Das Gesetz und allesamt seine Rechte sind Eigentum von Tikprecision oder eines Dritten, der uns eine Lizenz zur Verwendung seines Inhalts gewährt. Sofern in diesem Artikel nichts anderes bestimmt ist, reproduzieren Inhalte ohne unsere letzte ausdrückliche schriftliche Genehmigung nicht verwendet werden in irgendeiner Form oder aber auf irgendeine Weise verwendet, kopiert, kopiert, verteilt, erneut veröffentlicht, heruntergeladen, modifiziert, rückentwickelt, angezeigt, veröffentlicht , alternativ übertragen werden. Wir erteilen Ihnen die gesetzliche Erlaubnis, uff (berlinerisch) diese Website zuzugreifen ferner sie für Ihre vorübergehende Nutzung vorübergehend zu benützen Hochladen von Modellen, Anzeigen, Herunterladen, Archivieren des weiteren Drucken eines Teils dieses Inhalts dieser Website für Ihren persönlichen Gebrauch, sofern Sie das Material in keiner weise ändern und Sie jeder Urheberrechte haben und weitere geschützte Hinweise, die mit irgendwelchen und Materialien enthalten sind immer wieder, sind vorbehalten.
Marken und Dienstleistungsmarken
Sofern bei weitem nicht unterschiedlich angegeben, sind alle Tikprecision-Logos, Produktnamen, Seitentitel, benutzerdefinierten Grafiken, Schaltflächensymbole, Marken, Dienstleistungsmarken ferner Logos auf dieser Internetseite Dienstleistungsmarken, Marken (unabhängig davon, ob sie registriert befinden sich oder nicht) des weiteren / oder die folgenden Marken Handelskleid: Prototype Lab ("Marke"). Alle anderen auf dieser Website erwähnten, angezeigten, zitierten oder anderweitig angegebenen Marken, Produktnamen, Firmennamen, Logos, Dienstleistungsmarken und / oder Handelskleider sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Ohne unsere vorherige schriftliche Genehmigung haben Jene kein Recht, die Marke in irgendeiner Stil anzuzeigen oder zu verwenden. Die Verwendung oder der Missbrauch von Marken oder aber anderen Marken, Produktnamen, Firmennamen, Logos, Dienstleistungsmarken und / , alternativ Handelsmarken oder anderen hierin enthaltenen Materialien (sofern darüber hinaus diesem Artikel nicht gestattet) ist ausdrücklich untersagt.
Dein Modell
Sie erklären und garantieren, dass Sie Entwürfe, Konstruktionszeichnungen, Modelle oder Prototypen ("Modelle") über die Website für Dienstleistungen besitzen oder aber dazu berechtigt sind. Hiermit gewähren Sie Tikprecision die nicht exklusive, übertragbare Lizenz zum Kopieren, Ändern ferner Verwenden jedes Modells, dies Sie über die Internetauftritt einreichen, ausschließlich zum Zweck der Bereitstellung jener von seiten Ihnen angeforderten Dienste.
Wenn Sie die Kontaktinformationen in Bezug auf dasjenige Modell ändern, stimmen Jene ferner zu: a) jemand ist berechtigt , alternativ berechtigt, die Kontaktinformationen abgeschlossen ändern; b) alle selbige Kontaktinformationen wurden korrekt eingegeben; c) Fehler bei dieser Eingabe Ihrer Kontaktinformationen Übernehmen Sie die volle Verantwortung zu gunsten von die Folgen. d) Jeder, den Sie wie verantwortlich für den Zugriff herauf solche Modelle bestimmen, ist voll verantwortlich für die Benutzung dieser Website, einschließlich aller an den Modellen vorgenommenen Änderungen.

Zahlungen des weiteren Gebühren
Sie erklären sich damit einverstanden, alle Gebühren und sonstigen Gebühren (einschließlich aller anfallenden Steuern) über zahlen, die für die von Solchen frauen über die Website angeforderten Dienstleistungen gemäß www.tikprecision.com ferner den Verkaufsbedingungen für Bestellungen (falls zutreffend) anfallen.

Haftungsausschluss für Hyperlinks
Diese Internetseite kann Links zu anderen Websites verwenden, die vonseiten Tikprecision oder unabhängigen Dritten unterhalten werden. Ein Link zu einer Website des Drittanbieters bedeutet nicht, dass wir die Website oder aber die über die Website bereitgestellten Waren und Dienstleistungen genehmigen, unterstützen oder diese eine, Verantwortung dafür übernehmen. Für Websites Dritter geben sich selbst weder Erklärungen ab, noch geben wir ausdrückliche, implizite oder sonstige Garantien ab.
Disclaimer (fachsprachlich)
Unsereins geben keine Zusicherungen , alternativ Gewährleistungen in Bezug uff (berlinerisch) diese Internetauftritt oder deren Inhalt ab, einschließlich der von Ihnen auf jener Website bereitgestellten Angebotsprodukte oder -dienstleistungen "wie sie sind" und basierend auf "verfügbar". Wir lehnen hiermit ausdrücklich alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien ab, einschließlich, aber nicht beschränkt auf stillschweigende Garantien mit Bezug auf Ihr Eigentum, Ihre Nichtverletzung, Handelbarkeit, Qualität und Anwendbarkeit des spezifischen Zwecks jener Nutzung der Website oder aber der Dienste einschließlich dieses Produkts. vor Ort. Sich selbst garantieren in keiner weise, dass diese Website, ihre Server , alternativ E-Mails aus den USA keine schädlichen Komponenten (einschließlich Viren) haben. Wir geben keine Aussagen oder Garantien in Bezug auf die Möglichkeit zum Löschen, Übertragen oder Speichern von Mitteilungen, personalisierten Einstellungen oder anderen Daten, einschließlich, aber bei weitem nicht beschränkt auf Modelle, die auf Anfrage eingereicht sein.
Die Informationen und allesamt anderen Materialien auf dieser Website dienen nur dieser allgemeinen Bezugnahme und stellen keine professionelle Beratung dar. Sie sind dafür verantwortlich, die Richtigkeit und Vollständigkeit aller auf dieser Internetseite oder einer damit verknüpften Website verfügbaren Informationen zu bewerten.

Haftungsausschluss
Soweit dies nach geltendem Recht, Vereinbarungen und deren Mutterunternehmen, Tochterunternehmen, Mitarbeitern, Vertretern, Lieferanten, Auftragnehmern, Nachfolgern und Beauftragten zulässig ist, schließen wir hiermit jegliche Haftung für Entschädigungen unabhängig von der Partei sowie durch Verluste des weiteren Aufwendungen aus und stützen sie ab Daraus ergeben sich direkte, indirekte, besondere, strafbare oder sekundäre Schäden, Nutzungsausfälle, Datenverluste, durch Viren verursachte Verluste, Einkommens- oder Gewinnverluste, Verlust von Eigentum oder Schäden, Ansprüche Dritter oder sonstige Verluste, auch wenn diese auftreten wurde darüber informiert, dass welche Schäden oder Verluste, Typen oder Merkmale durch die Nutzung dieser Website oder aber dieses Dienstes verursacht werden können. Sie sind jetzt für alle erforderlichen und für die Einrichtung der erforderlichen Datensicherungs- und Virenprüfungsverfahren verantwortlich. Diese Haftungsbeschränkung gilt unabhängig davon, ob die Haftung auf Vertrag, Fahrlässigkeit, unerlaubter Handlung, unerlaubter Handlung, verschuldensunabhängiger Haftung oder einer anderen Grundlage beruht. Wenn gegenseitig herausstellt, dass ein Teil dieser Haftungsbeschränkung aufgehoben ist oder aus irgendeinem Grund nicht durchgesetzt werden kann, wird unsere gesamte Haftreibung (und jede andere Person oder Organisation, die bis heute beschränkt sein sollte) die in USD übernommene Haftung zusätzlich einschränken (5, 00 USD).

In einigen Ländern ist der Ausschluss impliziter Garantien, bestimmter Einschränkungen , alternativ Haftungsausschlüsse nicht zulässig. Daher gelten die in jenen Nutzungsbedingungen aufgeführten Einschränkungen und Ausschlüsse möglicherweise nicht zu gunsten von Sie.
Ihre Verpflichtungen
Jene geben an, dass Sie über 18 Jahre alt sind. Sie erklären einander damit einverstanden, wahre, genaue, aktuelle und vollständige Informationen über sich selbst bereitzustellen.

Sie erklären sich dieserfalls einverstanden, die Website darüber hinaus einer Weise zu nutzen, die allen geltenden Gesetzen, Regeln, Vorschriften und diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen entspricht. Jene erklären sich damit einverstanden, keine Computerviren, Trojaner, Würmer oder andere Inhalte hochzuladen oder zu verbreiten, die die normalen Betriebsabläufe von Computern über die Website stören, unterbrechen oder stören sollen.
Ihr Konto (einschließlich Benutzername und Passwort) ist natürlich für Sie persönlich ferner kann von niemand anderem verwendet werden. Sie sind immer wieder für die Wahrung der Vertraulichkeit Ihres Benutzernamens und Passworts verantwortlich und sind voll verantwortlich für alle Aktivitäten, die unter Ihrem Benutzernamen oder Passwort von Solchen frauen oder anderen Personen ausgeführt werden, die Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort beinhalten (ob von seiten Ihnen autorisiert oder nicht). Wenn Sie offensichtliche Sicherheitsverletzungen wie Verlust, Diebstahl oder unbefugte Offenlegung oder Verwendung Ihres Benutzernamens oder Passworts feststellen, sein Sie dir unverzüglich benachrichtigen (bitte kontaktieren Sie mich über [email protected] com), bis wir Jene nach Erhalt der Benachrichtigung erreichen haftet für unbefugte Nutzung. ihr Konto.

Jegliche unbefugte Änderung, Manipulation oder aber Änderung vonseiten Informationen , alternativ jegliche Beeinträchtigung der Verfügbarkeit oder des Zugriffs herauf diese Internetauftritt ist strengstens untersagt. Tikprecision behält sich alle verfügbaren Rechte des weiteren Rechtsmittel bevor. Sie verdeutlichen sich demnach einverstanden, uns und unseren leitenden Angestellten, Direktoren, Vertretern, Vertretern und Mitarbeitern jeder Ansprüche, Verbindlichkeiten, Verluste, Kosten oder Anforderungen (einschließlich Anwaltskosten) im Zusammenhang mit Ihrem Verstoß gegen jene Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Diesem Verstoß gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufzuerlegen Entschädigung, Befreiung ferner Schutz vor Schäden beim Zugriff auf des weiteren bei der Nutzung jener Internetseite.
Änderung und Beendigung
Wir behalten uns das Ziemlich vor, diese Website (oder einen Teil davon) jederzeit ohne vorherige Benachrichtigung abgeschlossen ändern, zu bearbeiten, über löschen, auszusetzen oder zu unterbrechen, vorübergehend oder aber dauerhaft zu löschen. Unsereins befinden sich nicht verantwortlich jetzt für solche Änderungen, Bearbeitungen, Löschungen, Suspendierungen oder Unterbrechungen der Internetauftritt durch Sie , alternativ Dritte.

Allgemeines
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie unsere Online-Datenschutzbestimmungen, Tikprecision- und Bestellverkaufsbedingungen (falls zutreffend) und alle anderen Klickvereinbarungen, die Sie möglicherweise abschließen (alle ausdrücklich in den Artikel aufgenommen), enthalten Infos über Sie und Die Verwendung von Die Internetseite. Unser Versäumnis, eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen umzusetzen, gilt nicht als Verzicht auf die Bestimmung oder dies Recht, die Los durchzusetzen. Sollte sich herausstellen, falls eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen ungültig ist echt, hat die Ungültigkeit keinen Einfluss sehr wohl auf die Gültigkeit der übrigen Teile, und die Parteien ersetzen die ungültige Bestimmung durch die Los, die der Absicht ferner wirtschaftlichen Wirkung der Bestimmung am nächsten kommt. Ungültige Bestimmungen. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen den Gesetzen von Minnesota, Vereinigte Staaten von Amerika, und werden mit Übereinstimmung mit jenen ausgelegt, ohne Berücksichtigung dieses Grundsatzes des Kollisionsrechts. Diese Internetseite ist nur für Personen in den STAATEN des weiteren Kanada zugänglich. In einigen Ländern oder Regionen können Gesetze den Zugang abgeschlossen oder die Nutzung jener Website verbieten. Sie sind dafür verantwortlich, alle geltenden Gesetze des Landes / der Region einzuhalten, darüber hinaus dem Sie selbige Website besuchen. Sie erklären gegenseitig hiermit einverstanden und verzichten auf alle Einwände gegen die ausschließliche Zuständigkeit jener Bundes- und Landesgerichte in Minnesota und ihrer Standorte zur Beilegung von seiten Streitigkeiten oder Ansprüchen, die einander aus oder im Zusammenhang mit der Verwendung der Website ergeben. Sofern Jene Fragen haben, bringen Sie uns per E-Mail weniger als [email protected] com kontaktieren.

Die letzte Überarbeitung dieser Nutzungsbedingungen war der 17. März 2020.

CNC-BEARBEITUNG DIENSTLEISTUNGEN, PRÄZISIONS HERSTELLUNG

DIE PROFESSIONELLSTEN DIENSTLEISTUNGEN FÜR DIE PRÄZISIONS HERSTELLUNG / CNC-BEARBEITUNG.

KONTAKTIERE UNS

    france

Habitación 1508, 15 / F., Büroturm Zwei, Grand Plaza, 625 Nathan Road, Kowloon, Hongkong.

  • dummy +86 18666202010

  • dummy Tik Precision Manufacturing Co.,Limited

  • dummy [email protected]

ABONNIEREN SIE UNS

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen einen Rabatt!

搜索

Terms of use

We welcome you to visit the website www.tikprecision.com of
Tik Precision Manufacturing Co., Limited, and other websites that
display these terms and conditions of use (hereinafter collectively
referred to as "websites").
We welcome you to visit Tik Precision Manufacturing Co., Limited's website Tikprecision cnc machining service and other websites that display these terms and conditions of use (hereinafter collectively referred to as the "Website"). This website is operated by Tik Precision Manufacturing Co., Limited. ("TIKPRECISION", "We" or "We"), Room 1508, 15/F., Office Tower Two, Grand Plaza, 625 Nathan Road, Kowloon, Hong Kong.

service
Through this website, you can obtain information about our services, request a quotation through our website online quotation service, order products and obtain other services that we may provide from time to time (collectively referred to as "services"). Your access to and use of this website and services are subject to the following terms and conditions (hereinafter referred to as "terms and conditions") and all applicable laws.

Your consent
Please take a few minutes to read these terms and conditions before using this website. Your use of this website depends on your acceptance and compliance with these terms and conditions, online privacy policy, Tikprecision and order sales terms and conditions (if applicable), other statements and "click" agreements that we may establish and content posted from time to time, all The content is incorporated into this article by reference. By visiting or browsing our website, or using the service, you are accepting but not limited to these terms and conditions. If you do not agree to these terms and conditions, you may not access or use this website or service.

Modification method
We reserve the right to update or modify these terms and conditions at any time without prior notice, by posting any such revisions of these terms and conditions at the bottom of each page of this page after the link marked "Terms and Conditions of Use" . website. If you continue to use this website after we publish the revised terms and conditions, you agree to be bound by the revised terms and conditions.
ownership
content
Unless otherwise stated, the website and service and its design, text, content and other matters related to the website and service (hereinafter referred to as "content") are subject to applicable copyrights, trademarks and other exclusive rights (including but not limited to knowledge (Protection of property) The law and all its rights are the property of Tikprecision or a third party that grants us a license to use its content. Except as otherwise provided in this article, without our prior express written permission, any content may not be used, copied, copied, distributed, republished, downloaded, modified, reverse engineered, displayed, published or transmitted in any form or in any manner. We grant you a legal permission to access and use this website for your temporary use, for temporarily uploading models, displaying, downloading, archiving and printing part of the content of this website for your personal use, provided that you do not modify the material and you All copyright and other proprietary notices contained in any and materials are reserved.
Trademarks and service marks
Unless otherwise stated, all Tikprecision logos, product names, page titles, custom graphics, button icons, trademarks, service marks and logos appearing on this website are service marks, trademarks (regardless of whether they are registered or not) and/or the following trademarks Trade Dress: Prototype Lab ("Trademark"). All other trademarks, product names, company names, logos, service marks and/or trade dresses mentioned, displayed, quoted or otherwise indicated on the website are the property of their respective owners. Without our prior written permission, you have no right to display or use the trademark in any way. The use or abuse of trademarks or other trademarks, product names, company names, logos, service marks and/or trade dress or any other materials contained herein (unless permitted by this article) is expressly prohibited.
Your model
You declare and warrant that you own or have the right to submit designs, engineering drawings, models or prototypes ("models") through the website for services. You hereby grant Tikprecision a non-exclusive, transferable license for copying, modifying and using each model you submit through the website for the sole purpose of providing the services you have requested.
If you modify the contact information related to the model, you further agree to: a) someone is authorized or authorized to modify the contact information; b) all such contact information has been entered correctly; c) any errors in your contact information input Take full responsibility for the consequences; d) Anyone you designate to be responsible for accessing such models is fully responsible for all use of this website, including any changes made to the models.

Payments and fees
You agree to pay all fees and any other fees (including any applicable taxes) incurred for the services you request through the website in accordance with www.tikprecision.com and the order sales terms and conditions (if applicable).

Hyperlink disclaimer
This website may contain links to other websites maintained by Tikprecision or unrelated third parties. A link to a third-party website does not mean that we approve, endorse or assume any responsibility for the website or the products and services provided through the website. For third-party websites, we do not make any statements, nor do we make any express, implied or other guarantees.
Disclaimer
We do not make any representations or warranties regarding this website or its content, including any quotation products or services you provide from this website "as is" and based on "available" basis. We hereby expressly deny all express or implied warranties, including but not limited to implied warranties about your ownership, non-infringement, tradability, quality and applicability of the specific purpose of using this website or services including this product . on site. We do not guarantee that this website, its servers, or emails sent from the United States will not contain any harmful components (including viruses). We do not provide any statements or guarantees regarding the possibility of deleting, transmitting or storing communications, personalized settings or other data, including but not limited to any models submitted when you request a quote.
The information and all other materials on this website are for general reference only and do not constitute professional advice. You are responsible for evaluating the accuracy and completeness of all information available on this website or any website linked to it.

Disclaimer
To the maximum extent permitted by applicable laws, agreements and their parent companies, subsidiaries, employees, agents, suppliers, contractors, successors and designees, we hereby exclude and deny any liability for compensation, regardless of the party, and by Any losses and expenses arising from this, any direct, indirect, special, punitive or secondary damages, loss of use, data loss, loss caused by viruses, loss of income or profits, loss of property or damage, third party claims or any other Loss even if it has been notified that such damages or losses, types or features may be caused by the use of this website or service. You are responsible for all necessary and responsible for establishing necessary data backup and virus checking procedures. This limitation of liability applies regardless of whether the liability is based on contract, negligence, tort, tort, strict liability or any other basis. If it is found that any part of this limitation of liability has been cancelled or cannot be enforced for any reason, then our total liability (and any other person or entity that should still be limited) will impose additional limitations on the liability assumed in USD ($5.00) .

Some jurisdictions do not allow the exclusion of implied warranties, certain limitations or liability exclusions, so the limitations and exclusions listed in these terms and conditions may not apply to you.
Your obligations
You indicate that you are over 18 years old. You agree to provide true, accurate, current and complete information about yourself.

You agree to use the website in a manner consistent with any and all applicable laws, rules, regulations and these terms and conditions. You agree not to upload or spread any computer viruses, Trojan horses, worms or any other content designed to interfere with, interrupt or disrupt the normal operating procedures of computers through the website.
Your account (including username and password) is personal to you and cannot be used by anyone else. You are responsible for maintaining the confidentiality of your username and password, and are fully responsible for all activities performed under your username or password by you or anyone else who uses your username and password (whether authorized by you or not). If you find any obvious violation of security, such as loss, theft or unauthorized disclosure or use of your username or password, you will immediately notify us (please contact us via [email protected]) until we Upon receipt of the notification, you will be liable for unauthorized use. your account.

Any unauthorized modification, tampering or alteration of any information, or any interference with the availability or access of this website is strictly prohibited. Tikprecision reserves all available rights and remedies. You agree to proceed to us and our officers, directors, agents, representatives and employees for any claims, liabilities, losses, expenses or requirements (including attorney fees) related to your violation of these terms and conditions and your violation of these terms and conditions Compensation, exemption and protection from harm to access and use this website.
Modification and termination
We reserve the right to modify, edit, delete, suspend or interrupt, temporarily or permanently delete this website (or any part thereof) at any time without notice. We are not responsible for any such modification, editing, deletion, suspension or interruption of this website by you or any third party.

general
These terms and conditions, as well as our online privacy policy, Tikprecision and order sales terms and conditions (if applicable), and all other click agreements you may enter into (all expressly incorporated into this article) contain information about you and your use of the website. Our failure to implement any provision of these terms and conditions will not be considered a waiver of the provision or the right to enforce the provision. If any provision of these terms and conditions is determined to be invalid, the invalidity will not affect the validity of the remaining parts, and the parties will replace the invalid provision with the provision closest to the intent and economic effect of the provision. Invalid provisions. These terms and conditions will be governed by and interpreted in accordance with the laws of Minnesota, United States of America, without regard to the principle of conflict of laws. This website is only accessible to people in the United States and Canada. In some countries or regions, laws may prohibit access to or use of this website. You are responsible for complying with all applicable laws of the country/region where you visit this website. You hereby agree and waive all objections to the exclusive jurisdiction of the federal and state courts in Minnesota and its locations to resolve any disputes or claims arising from or related to the use of this website. If you have any questions, you can contact us via email at [email protected]

The latest revision of these terms of use was March 17, 2020.

Five-axis precision machining service

The most professional precision manufacturing service.

contact us

     

1st Building ,Liji Lane,Changan town,Dongguan,China

  • dummy +86 0769 85413824

  • dummy Tik Precision Manufacturing Co.,Limited / Dongguan City Guan Yue Precision Manufacturing co.,Limited

  • dummy [email protected]

Subscribe to us

Enter your email and we will send you a discount!

www.tikprecision.com
© Copyright TIKPRECISION 2021. Tik Precision Manufacturing Co.,Limited

搜索