CNC-Dreh Service

Sie erhalten eine umfassende schnelle Fertigungslösung aus einer Hand.
Weil unsere CNC-Drehfräsdienste mit vielen anderen Unternehmen zusammenarbeiten
Fertigungs- und Veredelungsmöglichkeiten.

Was ist ein CNC-Drehservice?

Der CNC-Dreh service ist ein subtraktiver Herstellungsprozess, bei dem gedrehte Teile durch Drehen des Stangenmaterials gegen ein Schneidwerkzeug hergestellt werden. Er wird üblicherweise für funktionale Prototypen und Endanwendungsteile mit axialen und radialen Löchern, Abflachungen, Nuten und Schlitzen verwendet. Wenn Ihr Teiledesign symmetrische zylindrische oder sphärische Merkmale aufweist, wird Ihnen das CNC-Drehen empfohlen.

CNC-Dreh Fähigkeiten

CNC-Drehmaschinen können in zwei Typen eingeteilt sein: Drehmaschine und CNC-Drehzentrum. Eine Drehmaschine hat nur 2 Achsen und ist die kostengünstigste Möglichkeit, gedrehte Metall- oder Kunststoffteile herzustellen. Die Drehmitte, die Fräs-, Bohr- und Unterspindelmerkmale integriert ferner eine Y-Achse enthält, wird üblicherweise zur Herstellung komplexerer Konstruktionen verwendet.

Warum CNC-Bearbeitung mit Tikprecision?

CNC-Drehen ist sicher

Schwere Verletzungen bei der Arbeit sind nicht gut, aber beim CNC-Drehen arbeiten die Maschinen im Auftrag der Arbeiter. Auf diese Weise haben die Malocher jetzt die Möglichkeit, Unfälle während der Arbeit zu vermeiden, da sie das Zuschneiden jener Materialien durchführen.

Schnelle Produktion

Mit dem CNC-Drehen wird die Produktion schnell erledigt. Sie erstellen kontinuierlich Hunderte des weiteren Tausende von Produkten, die alle genau gleich sind immer wieder. Die Erstellung erfolgt ohne Unterbrechung und der Prototyp könnte mit einer Vielzahl produziert werden.

Nonstop-Betrieb

Mit CNC Machining Services ist natürlich der Vorgang nicht mehr aufzuhalten. Die CNC-Maschinen können kontinuierlich betrieben und für Wartungsarbeiten ausgeschaltet werden. Auf diese Weise wird die Produktion nicht beeinträchtigt.

Programmiert

Das CNC-Drehen muss in keiner weise von mehreren Personen bedient werden, denn es bereits programmiert ist echt. Auf diese Weise bringen Sie Geld sparen ferner müssen den Prozess bei weitem nicht ständig überwachen, da Jene ihn verlassen können, während er alleine arbeitet.

Wie funktionieren CNC-Drehzentren?

Die Untersuchung des Verfahrens von seiten CNC-Drehzentren erfordert einen Überblick über die wesentlichen Komponenten, darunter:

Chuck: Sichert die Materialstange zu gunsten von die Bearbeitung.
Spindel: Dreht das Spannfutter zur Materialformung über die Achsen.
Revolver: Verschiebt die Materialleiste darüber hinaus Abstimmung mit dem Entwurf des computergestützten Stils (CAD) oder der computergestützten Erzeugung (CAM).
Schnittstelle: Bietet dem Bediener Optionen zur Steuerung und Verwendung vonseiten Drehzentren.
Für Bediener erfordern die Verwendung und dieser Betrieb eines CNC-Drehzentrums die folgenden Schritte:
  • Laden Sie die entsprechende CAD- oder CAM-Datei hoch.
  • Lagern des weiteren sichern Sie die vorgesehenen Materialstangen im Spannfutter.
  • Starten Jene den Bearbeitungsprozess über die Schnittstelle oder dies Bedienfeld.
  • Stellen Sie die Koordination zwischen Spindel, Revolver und Spannfutter sicher.

Vorteile von CNC-Drehzentren

Via Drehzentren erhält Ihre Organisation mehrere Vorteile, darunter:

Genauigkeit: Für viele Unternehmen ist die Präzision des CNC-Drehens von der wettbewerbsfähigsten Vorzuege. Durch die Einbindung von CAD- oder CAM-Dateien in welchen Prozess können Geräte strengen Messungen folgen ferner die Verschwendung natürlicher menschlicher Fehler vermeiden. Dies kann abgeschlossen Verbesserungen Ihrer Finanzen, Produktivität und mehr führen.
Flexibilität: Ein weiterer Vorteil von seiten CNC-Drehzentren ist ihre Vielseitigkeit für Ihre vielfältigen Anwendungen, da sie eine Reihe von Größenfunktionen bieten. Unsere Drehzentren sind beispielsweise mit Durchmessern von 18 bis 0, 5 Zoll ausgestattet, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht über sein, zu denen auch Fortune 500-Unternehmen gehören.
Wiederholbarkeit: Über die Herstellung vonseiten Produktchargen mit beispielloser Genauigkeit bietet das CNC-Drehen die außergewöhnliche Wiederholbarkeit. Auf jene Stil kann Ihr Firmen seine Leistung maximieren des weiteren die Verluste reduzieren, wodurch Sie die Freiheit besitzen, Ihr Kapital an anderer Stelle anzulegen.
Für Bediener aller Erfahrungsstufen bietet das Drehzentrum in der Regel diese eine, minimale Lernkurve und optimiert die Trainingszeiten.

CNC-BEARBEITUNG DIENSTLEISTUNGEN, PRÄZISIONS HERSTELLUNG

DIE PROFESSIONELLSTEN DIENSTLEISTUNGEN FÜR DIE PRÄZISIONS HERSTELLUNG / CNC-BEARBEITUNG.

KONTAKTIERE UNS

    france

Habitación 1508, 15 / F., Büroturm Zwei, Grand Plaza, 625 Nathan Road, Kowloon, Hongkong.

  • dummy +86 18666202010

  • dummy Tik Precision Manufacturing Co.,Limited

  • dummy [email protected]

ABONNIEREN SIE UNS

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen einen Rabatt!

搜索

CNC Turning Service

You can get a comprehensive one-stop rapid manufacturing solution,
becasue our CNC turn milling services workwith many other in-house
fabricating and finishing capabilities.

What is CNC Turning service?

CNC turning service is a substractive manufacturing process that create turned parts by rotating the rod material against a cutting tool, it is commonly used for functional prototypes and end-use parts with axial and radial holes, flats, grooves, and slots. If your parts design has symmetrical cylindrical or spherical features, CNC turning is recommended for you.

CNC Turning Capabilities

CNC turning machines can be categorized into two types: Lathe and CNC turning center. A lathe only have 2 axis, is the most affordable way to produce turned metal or plastic parts. A turning middle integrate milling, drilling, and sub spindle features and include a Y-axis, is commonly used for producing more complex designs.

Why CNC Machining with Tikprecision?

CNC Turning is safe

Having serious injury at work is not good but with CNC turning, the machines are the ones that work on behalf of the workers. In this way, laborers will now have the chance to avoid any accident while working because It will be the one to perform the trimming of the materials.

Fast Production

With CNC Turning, the production will be done quickly. you create hundreds and thousands of product continuously and all of which are exactly alike. The creation will be non-stop and the prototype could be produced in multitude.

Non-stop operation

With CNC Machining Services, the operation is unstoppable. The CNC machines can be operated continuously and can be turned off when maintenance will be conducted. In this manner, the production will not be affected.

Programmed

CNC Turning does not need to be operated by several people since it is already programmed. In this way, you will be able to save some money and will not need to supervise the process all the time since you can leave it while it is working on its own.

How Do CNC Turning Centers Work?

Exploring the procedure of CNC turning centers requires an overview of its essential components, which include:

Chuck: Secures the bar of materials for machining.
Spindle: Rotates the chuck across axes for material shaping.
Turret: Moves the materials bar in coordination with the computer-aided style (CAD) or computer-aided production (CAM) blueprint.
Interface: Provides the operator with options for controlling and using turning centers.
For operators, the use and operation of a CNC turning center require the following steps:
  • Upload the appropriate CAD or CAM file.
  • Stock and secure the designated material bars in the chuck.
  • Initiate the machining process via the interface or control panel.
  • Ensure the coordination between the spindle, turret and chuck.

Benefits of CNC Turning Centers

With turning centers, your organization obtains several advantages, including:

Accuracy: For many companies, the precision of CNC turning is one of its most competitive benefits. By incorporating CAD or CAM files into the process, devices can follow strict measurements and eliminate the waste of natural human errors. That can result in improvements in your finances, productivity and more.
Flexibility: Another advantage of CNC turning centers is their flexibility for your diverse applications, as they offer a range of size capabilities. Our turning centers, for instance, come equipped in 18- to 0.5-inch diameters to match the needs of our clients, which include Fortune 500 companies.
Repeatability: By producing product batches with unparalleled accuracy, CNC turning provides exceptional repeatability. That lets your business maximize its output and reduce its losses, which can give you the freedom to invest your capital elsewhere.
For operators of all experience levels, a turning center tends to provide a minimal learning curve, optimizing training times.

CNC Machining Service, Precision manufacturing

The most professional precision manufacturing / CNC machining services.

contact us

     

 Room 1508, 15/F., Office Tower Two, Grand Plaza, 625 Nathan Road, Kowloon, Hong Kong.

  • dummy +86 18666202010

  • dummy Tik Precision Manufacturing Co.,Limited

  • dummy [email protected]

Subscribe to us

Enter your email and we will send you a discount!

搜索