CNC-Fräsen von Metall- und Kunststoffteilen

Vom Einzel-Rapid-Prototyping bis zur kundenspezifischen Kleinserienfertigung

CNC-Fräs Dienst

Wir bieten CNC-Fräsdienstleistungen für jede Art von kundenspezifischen CNC-Bearbeitungslösungen. Mit unseren präzisen 3-Achsen-, 4-Achsen- und 5-Achsen-CNC-Fräszentren können wir eine qualitativ hochwertige CNC-Teilebearbeitung und eine schnelle Lieferung gewährleisten. Wenn Sie nach einem zuverlässigen CNC-Fräsunternehmen suchen, wird Sie TIKPRECISION definitiv nicht im Stich lassen!

Die Vorteile des CNC-Fräsens von tikprecision. com

1. Niedrige Produktionskosten
Durch die Optimierung des Werkzeugwegs und die Verwendung spezieller Schneidwerkzeuge können 90% dieses Aussehens und der mechanischen Teile in Minuten oder sogar Sekunden CNC-gefräst werden. Durch automatisierte Einstellungen ist das CNC-Fräsen in den meisten Fällen in der Massenproduktion im Vergleich zu der additiven Fertigung äußerst kostengünstig.

2. Material- und Oberflächenbehandlungsoptionen
Zusätzlich zu der kurzen Durchlaufzeit können verschiedene Arten und Spezifikationen von Kunststoffen und Metallblöcken zum Fräsen verwendet werden, und CNC-gefräste Teile könnten verschiedenen Arten jener Oberflächenbehandlung unterzogen werden, wie z. B. Lackieren, Eloxieren und Verchromen. Die perfekte Kombination aus Funktion und Aspekt.

3. Komplexität entfesseln
Da sich das Schneidwerkzeug der Fräsmaschine dem Werkstück aus verschiedenen Winkeln nähern kann, können CNC-Teile mit komplexen Formen, mit mehr Achsen und damit komplexeren Teilen hergestellt werden. Sofern das CNC-Projekt unregelmäßige Formen erfordert, ist das Fräsen normalerweise die beste Wahl.

Übersicht: Was ist natürlich CNC-Fräsen?

Was ist CNC-Fräsen?
Das CNC-Fräsen ist die spezielle Form der Präzisionsbearbeitung, bei der das Werkzeug Material entfernt, indem es sich in einem Winkel in das Werkstück bewegt. Die Bewegung des Papierschneiders wird normalerweise durch Computeranweisungen gesteuert, die eine extrem hohe Genauigkeit und Wiederholbarkeit aufweisen.

Das Fräsen unterscheidet sich vom CNC-Drehen. Letzteres ist echt definitiv ein weiterer beliebter CNC-Service, bei dem Einpunkt-Schneidwerkzeuge verwendet werden, um das Baugruppe aus dem Block oder aber der Stange herauszuschneiden, wenn der Verhinderer oder die Stange mit hoher Geschwindigkeit im Spannfutter gedreht sein kann. Im Gegensatz zum Fräsen wird das CNC-Drehen sicherlich häufig verwendet, um kreisförmige oder rohrförmige Konstruktionen zu erstellen.

CNC-Fräsen kann verwendet werden, um schnell Prototyp- oder Endanwendungsteile herzustellen

So funktioniert das CNC-Fräsen
Wie bei anderen Bearbeitungsprozessen beginnt das CNC-Fräsen damit, dass Konstrukteure CAD-Software (Computer Aided Design) verwenden, mit der absicht digitale Teile zu erstellen. Dann wird die Datei mit "G-Code" konvertiert, die CNC-Fräsmaschine kann die Datei erkennen.

Die CNC-Fräsmaschine verfügt über einen "Arbeitstisch" ferner diese eine, Werkstückbefestigungsvorrichtung zum Befestigen eines großen Materialstücks ("Werkstück" genannt). Die Werkbank kann sich je nach Maschinenstil bewegen oder nicht.

Während des CNC-Fräsens kommt das schnellstens rotierende Schneidwerkzeug mit dem Werkstück darüber hinaus Kontakt des weiteren schneidet dadurch das Material ab. Das Werkzeug bewegt sich gemäß der G-Code-Anweisung, um in die richtige Position zu schneiden, bis das Teil fertig ist. Einige CNC-Fräsmaschinen verwenden bewegliche Tische, mit der absicht, mehr Schnittwinkel zu erzeugen.

CNC-Walzwerke können Hartmetalle durchschneiden. Dies macht sie vielseitiger als CNC-Fräsvorrichtungen, die 3-Achsen-Fräsmaschinen ähneln, jedoch eine schwächere Fähigkeit zu ihrem Eindringen mit harte Materialien aufweisen.

Eine CNC-Fräsmaschine unterscheidet sich von einer CNC-Drehmaschine oder einem Drehzentrum. Bei einer CNC-Drehmaschine oder einer Drehmitte dreht sich das Werkstück anstelle des Schneidwerkzeugs.

Verschiedene Moeglichkeiten des CNC-Schleifens
CNC-Fräsmaschinen werden üblicherweise durch die Anzahl ihrer Achsen definiert. Mehr Achsen bedeuten, dass sie ihre Ausrüstung und / oder Werkstücke auf wichtige Arten in bewegung setzen können, was eine größere Schnittflexibilität bietet und darüber hinaus der Lage ist, alle technische Teile in kürzerer Zeit herzustellen.

3-Achsen: Die Standard-CNC-Fräsmaschine hat 3 Achsen, sodass gegenseitig die Spindel (und dies angeschlossene Schneidwerkzeug) entlang dieser X-, Y- und Z-Achse bewegen bringen. Wenn die Schneidevorrichtung welchen Komponentenbereich in keiner weise erreichen möglicherweise, muss dasjenige Teil entfernt und manuell gedreht sein.

4-Achsen: Einige CNC-Fräsvorrichtungen sorgen durch Drehen um eine vertikale Achse zu gunsten von zusätzliche Bewegungsgrade. Dies anbietet die größere Flexibilität und mag komplexere Teile erbauen.

5-Achsen: Der am weitesten verbreitete Typ von CNC-Fräsmaschinen, der weit verbreitet ist, ist natürlich eine 5-Achsen-Fräsmaschine, die über Erhöhen der Drehung von seiten Tisch und Spindel zwei zusätzliche Bewegungsbeispiele hinzufügt. Teile benötigen normalerweise nicht mehrere Einstellungen, da das Walzwerk sie in verschiedene Positionen bringen kann.

CNC-Fräswerkzeug
CNC-Fräsmaschinen können mit verschiedenen Messern / Werkzeugen ausgestattet werden, um verschiedene Arten dieses Schneidens zu erzielen. Dazu gehören Schaftfräser, Planfräser, Plattenfräser, Fliegenfräser, Kugelschneider, Hohlschneider, Schruppfräser usw.

CNC-BEARBEITUNG DIENSTLEISTUNGEN, PRÄZISIONS HERSTELLUNG

DIE PROFESSIONELLSTEN DIENSTLEISTUNGEN FÜR DIE PRÄZISIONS HERSTELLUNG / CNC-BEARBEITUNG.

KONTAKTIERE UNS

    france

Habitación 1508, 15 / F., Büroturm Zwei, Grand Plaza, 625 Nathan Road, Kowloon, Hongkong.

  • dummy +86 18666202010

  • dummy Tik Precision Manufacturing Co.,Limited

  • dummy [email protected].com

ABONNIEREN SIE UNS

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen einen Rabatt!

搜索

CNC milling of metal and plastic parts

From single rapid prototyping to small batch custom production

CNC milling service

We provide CNC milling services for any type of customized CNC machining solutions. With our precision 3-axis, 4-axis and 5-axis CNC milling centers, we can provide high-quality CNC parts processing and fast delivery. If you are looking for a reliable CNC milling company, TIKPRECISION will definitely not let you down!

The advantages of tikprecision.com CNC milling

1. Low production cost
By optimizing the tool path and using special cutting tools, 90% of the appearance and mechanical parts can be CNC milled in minutes or even seconds. Through automated settings, in most cases, CNC milling is extremely cost-effective in mass production compared to additive manufacturing.

2. Material and surface treatment options
In addition to the short turnaround time, various types and specifications of plastics and metallic blocks can be used for milling, and CNC milled parts could be subjected to different types of surface treatment, such as painting, anodizing and chrome plating. The perfect combination of function and aspect.

3. Unleash complexity
Since the cutting tool of the milling machine can approach the workpiece from several different angles, it is possible to create CNC parts with complex shapes, with more axes, and therefore more complex parts. If the CNC project requires irregular shapes, milling is usually the best choice.

Overview: What is CNC milling?

What's CNC milling?
CNC milling is a special form of precision machining in which the tool removes material by moving into the workpiece at an angle. The movement of the paper cutter is usually controlled by computer instructions, which has extremely high accuracy and repeatability.

Milling is different from CNC turning. The latter is definitely another popular CNC service in which single-point cutting tools are used to cut out the workpiece from the block or rod when the prevent or rod can be rotated at high speed in the chuck. Unlike milling, CNC turning is certainly often used to create circular or tubular designs.

CNC milling can be utilized to rapidly manufacture prototype or end-use parts

How CNC milling works
Like other machining processes, CNC milling begins with designers using CAD (computer-aided design) software to create digital parts. Then the file is converted into "G code", the CNC milling machine can recognize the file.

The CNC milling machine has a "worktable" and a workpiece fixing device to fix a large piece of materials (called a "workpiece") in place. The workbench may or may not move, depending on the style of the machine.

During CNC milling, the rapidly rotating cutting tool comes into contact with the workpiece, thereby trimming away the material. The tool moves according to the G code instruction to cut in the correct position until the part is completed. Some CNC milling machines use moving tables to create more cutting angles.

CNC rolling mills can cut through hard metals. This makes them more versatile than CNC milling devices, which are similar to 3-axis milling machines, but have a weaker ability to penetrate hard materials.

A CNC milling machine differs from a CNC lathe or turning center. In a CNC lathe or turning middle, the workpiece rotates instead of the cutting tool.

Different types of CNC grinding
CNC milling machines are usually defined by the number of their axes. More axes means they can move their equipment and/or workpieces in more ways, providing greater cutting flexibility and being able to manufacture more technical parts in less period.

3-axis: The standard CNC milling machine has 3 axes, allowing the spindle (and the connected cutting tool) to move along the X, Y, and Z axes. If the slicing device cannot reach the component area, the part must be removed and rotated manually.

4-axis: Some CNC milling devices add extra degrees of motion by rotating on a vertical axis. This provides greater flexibility and can create more complex parts.

5-axis: The most advanced type of CNC milling machine that is widely used is a 5-axis milling machine, which adds two additional examples of motion by increasing the rotation of the table and spindle. Parts usually do not need multiple settings, because the rolling mill can manipulate them to different positions.

CNC milling tool
CNC milling machines can be equipped with different knives/tools to achieve various kinds of cutting. These include end mills, face milling cutters, slab milling cutters, fly cutters, ball cutters, hollow cutters, roughing end mills, etc.

Five-axis precision machining service

The most professional precision manufacturing service.

contact us

     

1st Building ,Liji Lane,Changan town,Dongguan,China

  • dummy +86 0769 85413824

  • dummy Tik Precision Manufacturing Co.,Limited / Dongguan City Guan Yue Precision Manufacturing co.,Limited

  • dummy [email protected]

Subscribe to us

Enter your email and we will send you a discount!

www.tikprecision.com
© Copyright TIKPRECISION 2021. Tik Precision Manufacturing Co.,Limited

搜索