Schnelle CNC-Bearbeitung für Prototyping und Produktion

Machen Sie die Teile richtig und machen Sie die Teile schnell.

CNC-Bearbeitungsservice

Tik Precision Manufacturing Co., Limited bietet eine Vielzahl von Präzisions-CNC-Bearbeitungsdienstleistungen an, darunter Fräsen, Drehen, Erodieren (Funkenerosion) und Drahterodieren sowie Oberflächenschleifen. Mit unseren präzisen dreiachsigen, vierachsigen ferner fünfachsigen CNC-Bearbeitungszentren sowie weiteren erweiterten Funktionen und einem erfahrenen Team können wir alle technischen Aspekte der Erstellung von Prototypen des weiteren Teilen übernehmen, sodass sich Ihr Team darauf konzentrieren kann, Produkte auf den Markt zu bringen Markt. Wenn Sie ein Präzisionsbearbeitungsunternehmen für die Bearbeitung von CNC-Bearbeitungsteilen aus Kunststoff und Metall benötigen, ist Tik Precision Production Co., Limited die beste Wahl. Kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihre Fertigungslösungen und detaillierte Informationen zu erhalten.

Image

Vorteile jener CNC-Bearbeitung

Es gibt eine große Anzahl von seiten CNC-Bearbeitungsdienstleistern. Warum uns wählen? Das Folgende sind die drei Hauptgründe:

1. Erfahrung
Unsere Ingenieure haben in vielen früheren Projekten umfangreiche Erfahrungen gesammelt, sodass sie problemlos komplexe und präzise Teile in verschiedenen Branchen handhaben können.

2. Fortgeschrittene Ausrüstung
Dongguan Guanyue Precision Manufacturing Co., Ltd. verfügt über eine große Menge interner Geräte zur Herstellung ferner Prüfung. Ihre Teile werden von unserem fortschrittlichen hauseigenen Getriebe hergestellt des weiteren geprüft, das HAAS 3-Achsen-, 4-Achsen- und 5-Achsen-CNC-Fräsen, Hexagon CMM und Olympus XRF-Analysegerät umfasst

3. Schnelle Abwicklung
Im Durchschnitt geben unsereins den Preis innerhalb vonseiten 24 Stunden zurück und die Teile sein im bereich von 7 Tagen oder weniger versendet. Diese Lieferzeit und Qualitätsrate haben 99% erreicht.

CNC-Bearbeitungstoleranz

Mit einer breiten Palette von CNC-Werkzeugmaschinen können sich selbst langlebige CNC-bearbeitete Teile zum günstigsten Preis und hochpräzise bearbeitete Teile für High-End-Produkte anbieten. Bei Verwendung von seiten TIKPRECISION garantieren wir, dass alle Teile gemäß Ihren Spezifikationen hergestellt werden. Wenn keine 2D-Konstruktionszeichnung vorhanden ist, können Sie auch ISO 2678 für Anweisungen verwenden.
Image

Präzisionsbearbeitung

Neben CNC-Teilen mit Standardtoleranz (wie ISO2678M oder aber ISO2678F) bietet Tik Precision Manufacturing Co., Limited auch hochpräzise CNC-Bearbeitungsteile an. Mit Hilfe von hochpräzisen Fräsmaschinen ferner Drehmaschinen können wir extrem enge Toleranzen für die Bearbeitung und Produktion von Prototypen erzielen.

Nachdem wir mehr als 10 Jahre mit der Fertigung gearbeitet hatten, entdeckten wir eine einfache Formel zur Herstellung vonseiten Präzisionsteilen:
Präzisionsmaschinen + Präzisionsherz = Präzisionsteile.

Tik Precision Production Co., Limited hat über eine Vielzahl von CNC-Geräten und erfahrenen Ingenieuren, die niemals Toleranzen , alternativ Teilequalität beeinträchtigen.

CNC-Fräs Dienst

Im Vergleich zum CNC-Drehen sind CNC-Fräslösungen (insbesondere

5-Achs-Bearbeitung Service

) Kann verwendet werden, mit der absicht komplexe 3D-Formen zu erstellen oder bearbeitete Oberflächen oder Merkmale auf Teile aus Kunststoff und Metall aufzubringen. Die Vorteile der Mehrachsenfräsmaschine machen den CNC-Fräsprozess vielseitig, genau und wiederholbar des weiteren können verwendet werden, mit der absicht, die Vielzahl verschiedener Arten komplexer geometrischer Komponentenmerkmale zu erstellen. Beispiele sind Löcher, Kurven, Rillen, abgewinkelte Formen und Kanäle. Das Fräsen ist natürlich auch ideal für die Herstellung von Druckguss- ferner Kunststoffspritzgussformen.

CNC-Dreh Service

CNC-Drehdienste bringen Kunststoffe und Metalle via hoher Geschwindigkeit von seiten Stangen oder Blöcken drehen. Dies Drehverfahren ermöglicht die Erstellung komplexer Außen- des weiteren Innengeometrien, einschließlich der Erstellung verschiedener Gewinde. Für runde Teile wie Wellen, Schnecken, Kugeln ist das CNC-Drehen diese eine, effektivere Methode als das CNC-Fräsen. Die Drehkapazitäten vonseiten Tik Precision Manufacturing Co., Limited können Prototypen durch Massenproduktion von Teilen herstellen.

Formenbau

CNC-Bearbeitung und Erodieren sind die Hauptmethoden zur Herstellung von Metallwerkzeugen. Diese Geräte werden zu ihrem Spritzgießen, Hochdruckgießen, Blasformen, Walzenformen, Stanzen, Mischen usw. verwendet.
Mit Hochgeschwindigkeits-CNC-Werkzeugmaschinen sachverstand wir in kurzer Zeit hochpräzise Kupfermuster, Hohlräume, Sitze, Hebegeräte und andere Formteile herstellen. Darüber hinaus können unsereins mit einer fünfachsigen Fräsmaschine in den letzten Stunden stundenlang tiefe Rillenfunktionen qua Erodieren bearbeiten. Auf diese Weise bringen wir den Formenbau erheblich beschleunigen

Luft- ferner Raumfahrt

Seit mehreren Jahren ist echt die CNC-Bearbeitung ein wesentlicher Bestandteil der Luft- des weiteren Raumfahrt. Dies ist teilweise auf die überaus hohe Präzision der CNC-Maschinenausrüstung zurückzuführen, wodurch das Verfahren für sicherheitskritische Komponenten geeignet ist, die in Flugzeugen vorkommen.
Zu den bearbeitbaren Luftfahrtteilen gehören Prototyp-Motorenteile, Kraftstoffplatten, Fahrwerksteile und Motorhalterungen.

Automobilindustrie

In der Autoindustrie ist die CNC-Bearbeitung möglicherweise die beliebteste Methode zur Erstellung von seiten Konzeptfahrzeugen ferner Funktionstestteilen wie Beleuchtung, Motoren, Getrieben des weiteren Lenksystemen. Es wird ebenso häufig bei der Herstellung großer Mengen von Autoteilen und Nachbearbeitung von Druckgussteilen und Feingussteilen verwendet.
Dieses ist besonders nützlich für kundenspezifische Autoteile, da Reparaturen oder Luxusautos in limitierter Auflage diese Teile erfordern können, da die Kosten für Herstellung einiger Teile durch welchen Formprozess abgeschlossen hoch sind.

Medizinisch

Die Bearbeitbarkeit verschiedener Titan- und Edelstahlsorten macht die CNC-Bearbeitung zu einem vertrauenswürdigen Prozess im Gesundheitswesen. Dieses Verfahren wird üblicherweise zu der Herstellung vonseiten Implantaten, medizinischen Geräten ferner Skalpellen (wie Skalpellen) benutzt.
Enge Toleranzen und schnelle Durchlaufzeiten sind immer wieder besonders wichtig für Artikel wie beispielsweise Titan-Hüftimplantate, die an die körperliche Verfassung des Patienten angepasst sein sollten.

Verbraucherprodukte

Die Bearbeitbarkeit verschiedener Titan- und Edelstahlsorten macht die CNC-Bearbeitung zum weit verbreiteten Verfahren vom Gesundheitswesen. Diese Technik sieht man häufig zur Herstellung von Implantaten, Medizinprodukten und Skalpellen (wie Skalpellen) verwendet.
Enge Toleranzen und schnelle Durchlaufzeiten befinden sich besonders wichtig zu gunsten von Konsumgut wie beispielsweise Titan-Hüftimplantate, die auf die Gesundheit des Patienten zugeschnitten werden sollten.

CNC-Bearbeitung Materialien und -oberflächen

Wenn Sie Produktionsteile über CNC-Bearbeitung in Betracht ziehen, ist es wichtig über wissen, welche Materialien des weiteren Oberflächenbehandlungen für CNC-bearbeitete Teile verwendet werden können. Tik Precision Production Co., Limited mit Sitz in China ist natürlich nicht nur ein CNC-Shop. Dank unserer Oberflächenbehandlungspartner sachverstand wir auch alle Moeglichkeiten von Oberflächenbehandlungen auf CNC-Prototypenteile und Produktionsteile anwenden. Benötigen Sie kundenspezifische CNC-Teile via hochwertigem Erscheinungsbild? Tik Precision Manufacturing Co., Limited kann Ihnen helfen.

CNC-Material

Kunststoffe: ABS, PC, ABS + PC, PP, PS, POM, PMMA (Acryl), PAGF30, PCGF30, Teflon, DHPE, HDPE, PPS, PEEK Erfahren Jene mehr über unsere Kunststoffverarbeitung
Metalle: Aluminium, Stahl, Edelstahl (17-4, Inconel 625 und 718), Magnesium, Titan, Zink, Messing, Bronze, Kupfer.
Dies sind die am häufigsten verwendeten Komponenten für CNC-Prototyping- und Kreationsteile. Darüber hinaus können wir jede Art von verarbeitbaren Kunststoffen ferner Metallen verarbeiten, die fuer der Börse gekauft wurden. Weitere Material- und Oberflächenoptionen
Noch wichtiger: Wir sind in der Lage, kundenspezifische Kunststoffblöcke oder -streifen jetzt für PA GF50, PPS GF50 des weiteren zusätzliche Materialien herzustellen. Um andere Kunststoffe zu entdecken, die wir herstellen können, wenden Sie gegenseitig bitte an unser Team.

CNC-Oberflächenbehandlung

Verarbeitungstechnik: Der beliebteste und kostengünstigste Weg für interne Funktionselemente. Feine und gleichmäßige Werkzeugwege eignen einander auch für Gesichtsteile.
Perlen: Die Oberfläche dieses Teils ist stumpf. Jener Bereich von 120 bis 320 Perlen ermöglicht es uns, unterschiedliche Rauheiten auf dieser Oberfläche zu erzeugen.
Eloxieren: Typ II erzeugt eine korrosionsbeständige Oberfläche. Teile bringen in verschiedenen Farben eloxiert werden (die häufigsten sind immer wieder transparent, schwarz, rot ferner blau) und werden normalerweise mit Aluminium der Serie mit niedrigem Siliziumgehalt assoziiert. Typ III ist echt dicker, zusätzlich zu jener Korrosionsbeständigkeit von Typ II entsteht eine Verschleißschicht.
Pulverbeschichtung: Hierbei werden Teile qua Pulverbeschichtung besprüht und anschließend im Ofen gebacken. Das führt zu einer starken, verschleißfesten und korrosionsbeständigen Beschichtung, die haltbarer ist denn herkömmliche Sprühmethoden. Eine Vielzahl von seiten Farben kann genommen sein, um den gewünschten ästhetischen Effekt zu erzielen.

Was ist CNC-Bearbeitung?

Was ist CNC-Bearbeitung?

Die CNC-Bearbeitung ist normalerweise die Herstellungstechnik, bei der Materialien entfernt werden. Es werden scharfe Schneidwerkzeuge unterschiedlicher Formen des weiteren Größen verwendet, die vonseiten einem Computer präzise gesteuert werden. CNC steht zu gunsten von Computer Numerical Control.
Die Arbeitsweise der CNC-Bearbeitung
Die CNC-Bearbeitung beginnt mit dem Computer, und Konstrukteure beinhalten CAD-Software (Computer Aided Design), um Teile herauf dem Computer vorzubereiten. Konvertieren Sie dann das digitale Teil in ein Format, das von CNC-Werkzeugmaschinen erkannt werden möglicherweise.

Der Befehl wird in Form von seiten "G-Code" an die CNC-Werkzeugmaschine gesendet, und die Werkzeugmaschine kann mit dem Schneiden beginnen.

Die meisten CNC-Werkzeugmaschinen verfügen über einen "Tisch" und eine Werkstückbefestigungsvorrichtung angenehm Befestigen eines Materialstücks ("Werkstück" genannt). Die Werkbank mag sich je nach Maschinenstil bewegen oder aber nicht.

Wenn die Abarbeitung beginnt, kommt dies Schneidwerkzeug mit dem Werkstück darüber hinaus Kontakt und schneidet die Materialschicht ab. Bewegen ferner / oder drehen Jene dasjenige Gerät und / , alternativ Werkstück schnell gemäß allen G-Code-Richtlinien, um in die richtige Position abgeschlossen schneiden, bis das Bruchstück fertig ist.
Verschiedene Arten vonseiten CNC-Werkzeugmaschinen
CNC-Maschinen umfassen CNC-Fräsmaschinen, CNC-Drehmaschinen (oder Drehmaschinen), CNC-Fräsmaschinen und EDM-Maschinen (Electric Discharge Machining).

Die CNC-Fräsmaschine enthält ein rotierendes Schneidwerkzeug, das zum Trimmen mit verschiedene Bereiche des Werkstücks bewegt und für viele unterschiedliche Gewindebohrer verwendet sein kann. Die CNC-Drehmaschine arbeitet uff (berlinerisch) andere Weise, indem jene das Werkstück via einem festen Schneidwerkzeug dreht des weiteren zur Herstellung von zylindrischen Teilen verwendet vermag.

Die CNC-Fräsmaschine ähnelt dieser CNC-Fräsmaschine, kann jedoch qua weniger Leistung nicht die härtesten Materialien schneiden. Sie sachverstand jedoch schneller sein wie CNC-Fräsmaschinen.

EDM verwendet elektrische Entladung (Funken) anstelle von seiten scharfen Schneidwerkzeugen, um Komponenten zu schneiden. Das besteht kein physischer Nebenfick zwischen dem Gerät und deinem Werkstück.

CNC-Werkzeugmaschinen werden oft durch die Anzahl der Achsen definiert. Mehr Achsen bedeuten, dass sie ihre Werkzeuge und / oder Werkstücke auf wichtige Moeglichkeiten bewegen können, was diese eine, größere Flexibilität beim Kürzen bietet und in der Lage ist, komplexere Teile darüber hinaus kürzerer Zeit herzustellen.

Häufige Probleme für jener CNC-Bearbeitung

Warum CNC-Bearbeitung wählen?
Die CNC-Bearbeitung ist eine schnelle, genaue ferner vielseitige Lösung, mit dieser die beliebige Anzahl vonseiten Kunststoff- und Metallteilen für den Endverbrauch hergestellt werden möglicherweise, ohne in harte Formen oder aber teure Geräte investieren über müssen. Egal denn einfach oder kompliziert dies Glied ist.
Welche Materialien können für die CNC-Bearbeitung vorkommen?
Bei der CNC-Bearbeitung können etliche Komponenten als Aluminium, Stahl, Messing, Kupfer, Titan des weiteren Hartkunststoffe benutzt werden. Erfahren Sie alle über die Arten von Materialien, die verwendet sein können.

Kann ich von seiten TIKPRECISION CNC-Teile mit strengen Toleranzen erhalten?
In Bezug auf Qualität, Geschwindigkeit und Kundenservice ist natürlich TIKPRECISION als eines der besten CNC-Bearbeitungsunternehmen in China bekannt. Via hochwertigen CNC-Maschinen können sich selbst problemlos diese eine, Toleranz vonseiten +/- 0, 02 mm und sogar eine Toleranz von +/- 0, 01 mm erreichen. Beachten Jene jedoch, falls dies die Kosten beeinflussen kann.

CNC-BEARBEITUNG DIENSTLEISTUNGEN, PRÄZISIONS HERSTELLUNG

DIE PROFESSIONELLSTEN DIENSTLEISTUNGEN FÜR DIE PRÄZISIONS HERSTELLUNG / CNC-BEARBEITUNG.

KONTAKTIERE UNS

    france

Habitación 1508, 15 / F., Büroturm Zwei, Grand Plaza, 625 Nathan Road, Kowloon, Hongkong.

  • dummy +86 18666202010

  • dummy Tik Precision Manufacturing Co.,Limited

  • dummy [email protected]

ABONNIEREN SIE UNS

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen einen Rabatt!

搜索

CNC machining services

CNC precision machining, Rapid CNC machining

CNC Machining Services

Tik Precision Manufacturing Co., Limited provides a variety of precision CNC machining services, including milling, turning, EDM (electric discharge machining) and wire EDM as well as surface grinding. With our precision three-axis, four-axis and five-axis CNC machining centers, plus other advanced features and an experienced team, we can handle all the technical aspects of creating prototypes and parts, so your team can focus on pushing products To the market. If you need a precision machining company to process plastic and metal CNC machining parts, then Tik Precision Production Co., Limited is the best choice. Contact us now to get your manufacturing solutions and detailed information.

Image

Advantages of CNC machining

There are a large number of

CNC machining services

providers. Why choose us? The following are the three main reasons:

1. Experience
Our engineers have accumulated rich and profound experience in many previous projects, so they can handle complex and precision parts in multiple industries without any problems.

2. Advanced equipment
Dongguan Guanyue Precision Manufacturing Co., Ltd. has a big amount of internal equipment for manufacturing and testing. Your parts will be manufactured and inspected by our advanced in-house gear, which includes HAAS 3-axis, 4-axis and 5-axis CNC milling, Hexagon CMM and Olympus XRF analyzer

3. Fast turnaround
On average, we return the price within 24 hours, and the parts are sent in 7 days or less. Our delivery time and quality rate have reached 99%.

CNC machining tolerance

With a wide range of CNC machine tools, we can provide durable CNC machined parts at the most economical price and provide ultra-precision machined parts for high-end products. When using TIKPRECISION, we guarantee that all parts will be produced according to your specifications. If there is no 2D engineering drawing, you can also use ISO 2678 for instructions.
Image

Precision Machining


In addition to standard tolerance CNC parts (such as ISO2678M or ISO2678F), Tik Precision Manufacturing Co., Limited also provides high-precision CNC machining parts. With the help of high-precision milling machines and lathes, we are able to obtain extremely tight tolerances for prototype machining and production.

After working in manufacturing for more than 10 years, we discovered a simple formula to produce precision parts:
Precision machinery + precision heart = precision parts.

Tik Precision Production Co., Limited has a variety of CNC devices and experienced engineers who never compromise tolerances or part quality.

CNC milling service

Compared with CNC turning, CNC milling solutions (especially

5-axis machining services

) Can be used to create complex 3D shapes or apply machined surfaces or features to parts made of plastic and metallic. The advantages of the multi-axis milling machine make the CNC milling process versatile, accurate and repeatable, and can be used to create a variety of different types of complex geometrical component features. Examples include holes, curves, grooves, angled shapes and channels. Milling is also ideal for production die casting and plastic material injection molding molds.

CNC turning service

CNC turning services can rotate plastics and metals at high speeds from bars or blocks. The turning procedure allows the creation of complex external and internal geometries, including the creation of various threads. For any round parts, such as for example shafts, worms, balls, CNC turning is a more effective method than CNC milling. Tik Precision Manufacturing Co., Limited’s turning capabilities can produce prototypes through mass production of parts.

Mold making

CNC machining and EDM are the main methods for manufacturing metal tools. These equipment are used for injection molding, high pressure die casting, blow molding, roll forming, stamping, mixing, etc.
High-speed CNC machine tools enable us to manufacture high-precision copper patterns, cavities, seats, lifters and other mold parts in a short time. In addition, using a five-axis milling machine, we are able to machine deep groove features for hours with EDM in the past few hours. This is how we can greatly speed up the mold manufacturing process

Aerospace

For several years, CNC machining has been an integral part of aerospace manufacturing. This is due in part to the extremely high precision of CNC machine equipment, making the process suitable for safety-critical components that will be used in aircraft.
Machinable aviation parts include prototype engine parts, fuel plates, landing gear parts and engine brackets.

Automobile industry

In the automotive industry, CNC machining may be the most popular method for creating concept cars and functional test parts such as lighting, engines, gearboxes and steering systems. It is also widely used in the creation of large quantities of auto parts and post-processing die-casting parts and investment casting parts.
It is particularly useful for custom car parts, because repairs or limited edition luxury cars may require these parts, because the cost of manufacturing couple of parts through the molding process is too high.

Medical

The machinability of varied grades of titanium and stainless steel makes CNC machining a trusted process in healthcare. This process is commonly used to produce implants, medical devices and scalpels (such as scalpels).
Tight tolerances and fast turnaround times are particularly important for items such as for example titanium hip implants, which should be customized to the patient's physical condition.

Consumer products

The machinability of various grades of titanium and stainless makes CNC machining a widely used process in healthcare. This technique is often used to manufacture implants, medical products and scalpels (such as scalpels).
Tight tolerances and fast turnaround occasions are particularly very important to items such as for example titanium hip implants, that ought to be personalized to the patient's health.

CNC machining materials and finishes

If you are considering production parts through CNC machining, it is important to know which materials and surface treatments can be utilized on CNC machined parts. Tik Precision Production Co., Limited located in China is not only a CNC shop. Thanks to our surface treatment partners, we are able to also apply all types of surface treatments to CNC prototype parts and production parts. Need customized CNC parts with high-quality appearance? Tik Precision Manufacturing Co., Limited can help you.

CNC material

Plastics: ABS, PC, ABS+PC, PP, PS, POM, PMMA (acrylic), PAGF30, PCGF30, Teflon, DHPE, HDPE, PPS, PEEK Learn more about our plastic processing
Metals: aluminum, steel, stainless steel (17-4, Inconel 625 and 718), magnesium, titanium, zinc, brass, bronze, copper.
These are the most commonly used components for CNC prototyping and creation parts. In addition, we can handle any type of processable plastics and metals purchased from the stock market. See more material and finish options
More importantly: We are able to create customized plastic-type blocks or strips for PA GF50, PPS GF50 and additional materials. To discover other plastic materials we can make, please contact our team.

CNC surface treatment

Processing technique: The most popular and cost-effective way for internal functional elements. Fine and uniform tool paths are also suitable for face parts.
Beading: The surface of the part is dull. The range of 120 to 320 beads allows us to create different roughness on the surface.
Anodizing: Type II produces a corrosion-resistant surface area. Parts can be anodized in different colors (the most common are transparent, black, red and blue), and are usually associated with low silicon element series aluminum. Type III is thicker, in addition to the corrosion resistance seen in type II, it also creates a wear layer.
Powder coating: This is the process of spraying powder coating onto parts and then baking them in an oven. This results in a strong, wear-resistant and corrosion-resistant coating that is more durable than standard spray methods. A variety of colors can be used to create the desired aesthetic effect.

What is CNC machining?

What's CNC machining?


CNC machining is usually a manufacturing technique that removes materials. It uses sharp cutting tools of varied shapes and sizes, which are precisely controlled by a computer. CNC stands for Computer Numerical Control.
The working method of CNC machining
CNC machining starts with a computer, and designers make use of CAD (computer-aided design) software to prepare parts on the computer. Then convert the digital part into a format that can be recognized by CNC machine tools.

The command is sent to the CNC machine tool in the form of "G code", and the machine tool can start cutting.

Most CNC machine tools have a "table" and a workpiece fixing device to fix a piece of material (called a "workpiece") in place. The workbench may or may not move, depending on the style of the machine.

When machining starts, the cutting tool comes into contact with the workpiece, cutting away the materials layer. Move and/or quickly rotate the device and/or workpiece according to the G code guidelines to cut in the correct position until the part is completed.
Different types of CNC machine tools
CNC machines include CNC milling machines, CNC lathes (or lathes), CNC milling machines and electric discharge machining (EDM) machines.

CNC milling machine includes a rotating cutting tool, which can be moved to different areas of the workpiece for trimming, and can be utilized for many different taps. The CNC lathe works in another way, rotating the workpiece with a fixed cutting tool, and is used to make cylindrical parts.

CNC milling machine is similar to CNC milling machine, but with less power, it cannot cut the hardest materials. However, they may be faster than CNC milling machines.

EDM uses electrical discharge (spark) instead of sharp slicing tools to cut components. There is no physical contact between the device and the workpiece.

CNC machine tools are often defined by the number of axes. More axes means they can move their tools and/or workpieces in more ways, providing greater cutting flexibility and being able to manufacture more complex parts in less period.

CNC machining common problems

Why choose CNC machining?

CNC machining is a fast, accurate and versatile solution that can be used to manufacture any number of end-use plastic-type material and metal parts without the need to invest in hard molds or expensive equipment. No matter how simple or complicated the part is.
What materials can be utilized for CNC machining?
Many components can be used in CNC machining, such as aluminum, steel, brass, copper, titanium and hard plastics. Reach out to learn more about the types of materials that can be used.

Can I get CNC parts with strict tolerances from TIKPRECISION?
In terms of quality, speed and customer service, TIKPRECISION is known as one of the best CNC machining companies in China. Using high-quality CNC machine equipment, we can easily achieve a tolerance of +/- 0.02mm, and even a tolerance of +/- 0.01mm. But keep in mind that this may affect costs.

Five-axis precision machining service

The most professional precision manufacturing service.

contact us

     

1st Building ,Liji Lane,Changan town,Dongguan,China

  • dummy +86 0769 85413824

  • dummy Tik Precision Manufacturing Co.,Limited / Dongguan City Guan Yue Precision Manufacturing co.,Limited

  • dummy [email protected]

Subscribe to us

Enter your email and we will send you a discount!

www.tikprecision.com
© Copyright TIKPRECISION 2021. Tik Precision Manufacturing Co.,Limited

搜索